Papagei verblödet?

3 Antworten

Ich denke es ist nie zu spät jemandem zu helfen.
Du könntest vielleicht den Tierschutz alarmieren oder erst nochmal mit dem Besitzer reden.

Hoffentlich hilft dir das

LG

Sonnenblume633
Fragesteller

oke, mache ich.

Die Besitzer sind um die 80 haben nicht nur den Vogel,sondern auch Hunde, Hühner, Kaninchen und Katzen. Denen geht es besser…nur der Vogel lebt im Käfig auf 70cm und er ist nunmal so riesig der bräuchte was 4mal so großes

glossylivi  23.12.2023, 21:32
@Sonnenblume633

Oh das ist natürlich viel zu klein für den armen. Es ist wirklich lieb von dir, dass du dir so viele Gedanken über ihn machst und helfen möchtest.

Mit dem zu reden wird wahrscheinlich nichts bringen, Papageien sind sehr sensible und schlaue Tiere, es ist ein Wunder dass der arme Tier nicht angefangen hat seine Federn zu zupfen oder sein Kopf gegen Käfig gitter zu schlagen. Bitte, bitte, benachrichtige sofort den Tierschutz, sie werden den Besitzer nicht verraten von wem die benachrichtigt geworden sind aber wenn du willst kannst du auch völlich anonym bleiben aber tu bitte irgendwas damit der armer Tier gerettet wird..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sonnenblume633
Fragesteller

Er hat leider auch schon die Federn gezupft und der Schnabel ist krumm

Deve2000  24.12.2023, 15:49
@Sonnenblume633

Höchste Zeit den armen Tier zu helfen, mit dem Krumen Schnabel kann er ja kaum was fressen.Bitte an den Tierschutz wenden, Am besten sofort.

Wenden Sie sich an den Tierschutz