Panikattacken vor Polizei. Wie reagieren die?
Hallo,
ich leide unter heftigen Panikattacken und Flashbacks schon beim alleinigen sehen von Beamten. Ich hatte sehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht weshalb ich schlussendlich eine ptbs diagnostiziert bekommen habe. In solchen Situation verfalle ich regelrecht zurück in frühere Situationen und versuche zu flüchten, teils breche ich aber auch einf zusammen.
Was glaubt ihr wie Beamten bei solchen Vorfällen reagieren, insbesondere wenn sich die Symptome bei jeglichen Annäherungen verschlimmern?
ich habe auch große Angst dass die mir im schlimmsten Fall hinterherrennen und mein Trauma noch mehr triggern (weil es als auffällig gilt wenn Leute vor Beamten weglaufen)…
nur damit ich gewappnet sein kann.. danke im Voraus <3
8 Antworten
Weglaufen ist inmer eine gute Idee. Und sehr unauffällig.
Ich würde mir ja eher professionelle Hilfe besorgen.
Ich bin bereits seit Monaten in Behandlung trotzdem kommt sowas manchmal wieder hoch
Die werden dich je nach Situation festnehmen und einen Rettungswagen informieren.
Wenn Du derartige Probleme hast, die dann offensichtlich erkennbar sind, wird man sich im positiven Sinne um Dich kümmern. Wichtig ist dabei, dass Du weder aggressiv wirkst (um sich schlagen, schreien, randalieren) noch irgendwelche Gegenstände (egal welche) in der Hand hältst.
Wenn Du noch nicht in Therapie bist, wirds Zeit.
war einige Monate in stationären Aufenthalten aber es kommt trotzdem immer wieder vor
Reagieren die dann genervt wenn am Ende rauskommt dass man nichts gemacht hat?
Das könnte für eine kurze Sprinteinlage der entsprechenden Beamten sorgen, die sich dann fürsorglich um dich kümmern werden.
Vielen Dank. Aber was genau würden die versuchen wenn ansprechen ect nur den Zustand verschlimmert?
Mich hat man hier im Haus sehr gerne... Habe PTSD in Behandlung. Aber die Liebe Nachbarschaft macht mir schon Vorwürfe wenn ich nachts die klospülung betätige. Jetzt habe ich auch noch Paranoia dazu. Ich mach die Tür nicht mehr auf 😁
Ich renne auch immer weg, wenn ich Bullen sehe^^