Posttraumatische Belastungsstörung?

2 Antworten

Seih einfach nett zu Ihm und schätze das du Ihn hast.

Dann wird das auch schon wieder.

Nun... er hat sich entschieden, sich derart aufzuregen. Ist also in erster Linie sein Problem.

Ich weiß, es klingt hart. Aber Euer Streit war höchstens der letzte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht. Der Streit für sich allein gesehen, hätte bei einem sonst ausgeglichen Menschen höchstens für Verärgerung gesorgt.

Anders gesagt: Dich trifft keine Schuld.

Klar tut Dir Dein Vater leid und Du darfst Dich gern um ihn sorgen, was Du sicherlich gern machst. Aber.... lade nicht die Schuld für seine Probleme auf Dich.