Panik und seltsames Gefühl in der Nase?

1 Antwort

Deine Panikattacken rühren daher, dass Du aus jeder Maus einen Elefanten machst. Es besteht kein Grund, gleich hysterisch überzureagieren, wenn Du mal ein Wehwehchen hast.

Derzeit schwirren jede Menge Pollen durch die Luft. Vermutlich bist Du allergisch dagegen. Das kann zum Jucken in der Nase und zum Anschwellen der Schleimhäute in den Atemwegen führen.

Wasch Dein Gesicht mit kaltem Wasser ab und gurgle, dann leg Dich wieder ins Bett und drücke mit den Fingern auf die Stellen am Knochen unter den Augen, wo es leicht weh tut. Diese Akupressur lässt das Innere der Nase abschwellen. Dann atme tief durch und schlafe.

Hol Dir am Montag in der Apotheke ein Mittel dagegen.

https://www.warenvergleich.de/allergietabletten/?utm_source=bing&utm_medium=cpc&utm_content=search&msclkid=2e8345d8b6931da2a93d2398bb45c7dc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung