Pamela Reif App (Premium)?

4 Antworten

Bin für das Geld sehr zufrieden damit.

Im Premium bekommst du ja Zugang auf die Blogs und alle Rezepte.

Die Workouts/Pläne sind for free (meine ich)

Also nur für die Workouts, an die du kostenlos ran kommst, lohnt das nicht.

Für die Rezepte (die sind echt lecker) lohnt es sich finde ich schon, da man ja jede Woche 3 neue bekommt. Aber du kannst auch ohne leben

Nein auf keinen Fall.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ich finde schon! Aber du kannst sie ja mal einen Monat testen. Kostet 2€ oder?

Ich persönlich finde es nicht notwendig man hat jedoch viele leckere Rezepte die man nachmachen kann und so weiter…. Habe das Abo selbst nicht, da ich viele Influencer kenne die deren Rezepte auf Instagram kostenlos gepostet haben und die, denen von Pamela ähnlich sind und auch mega lecker sind! :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung