Pamela Reif App - Man hat ja die Möglichkeit Rezepte zu liken, aber wo kann ich dann meine favorisierten Gerichte sehen (Ich bin Premium Mitglied)?

1 Antwort

Wenn man unten rechts auf sein Profil klickt, sieht man erst die Workoutpläne und muss dann nach oben schauen. Unter "Mein Plan" stehen verschiedene Kategorien Workouts, Gerichte, Einkaufsliste, ...

Du musst dann nur noch auf Gerichte klicken, allerdings siehst du dort nur die Gerichte, die du gespeichert hast (Für verschiedene tage/ für später) und nicht die, die du gelikt hast