Paket zugestellt doch nichts erhalten?

3 Antworten

Ja, die Boten werfen es in den Hausflur und wenn jemand es gut findet = geklaut.

Das Problem mit Amazon ist mir bekannt einfach dem Absender mitteilen, dass dein Paket nicht da ist, dann warten, entweder du bekommst das Geld oder neulieferung.

Amazon hat übrigens einen eigenen Lieferdienst, DHL und Herme waren wohl zu teuer.

Vivian601
Fragesteller

Ja die lassen Pakete gerne ohne weiteres vor der Eingangstür oder im Flur Stehen.

Leider gibt es auch unter den Zustellern schwarze Schaafe und es kann durchaus sein, das er das Paket selbst einkassiert hat. Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber durchaus denkbar! Alternativ kannst du nachschauen an wen die Sendung angeblich zugestellt wurde. Schau auf der Website und gib die Sendungsnummer ein.

Reklamiere schriftlich oder per Chat. Hier im Haus werden die Sachen in den Hausflur geworfen. Bescheid. An einen Hausbewohner übergeben. Kann jeder wegnehmen. Wird bei dir auch so sein. Frag die Hausbewohner soweit möglich. Bei uns z.b. 160 Wohnungen. Keine Chance

Vivian601
Fragesteller

Die Nachbarn aus der Umgebung haben es nicht angenommen.