Paket zugestellt aber nicht bei mir?

7 Antworten

Melde das bei Zalando oder hast du vereinbart das das dort abestellt wird ?

Oder ist das ein stelle wie zb von ups wo du es dan abholen kanst mit der benachrichtiegung ?

Wen nicht Polizei informieren.!

burakay38
Fragesteller

Nein ich habe auch keinenn abstellort angegeben

Am Besten ist es, wenn du den Zalando-Kundensupport mal anschreiben tust und denen dein Problem schildest! :-)

Die Rechnung hilft dir nicht viel, du wirst die Mahnungen bekommen. Wende dich an den Zusteller/die Firma und die haben es ja im Computer wo und an wen geliefert wurde.

Wenn Du mit der Post einen Ablageort vereinbart hast, kommt die Post nicht für die Folgeschäden (Diebstahl) auf.

Ablageort? Steht da nichts weiter bei? Nachbar xy oder Straße Nr.?

Zahlen tue ich grundsätzlich nur für Sachen, die ich auch erhalte.