Das Paket wurde beim Empfänger zugestellt aber nichts da?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wer war der beauftragte Lieferant? Dort anrufen.

Kannst Du in der sdendungsverfolgung vielleicht irgendwo "Details" anklicken? Da sieht man dann nämlich oft, wer genau das Paket annahm.

Hey,
Da musst du bei der Post anrufen und denen es sagen, die forschen nach und ggf. Bekommt Vodafone eine Verlust-Meldung. Diese müssen die dann ausfüllen und du bekommst Ersatz. Ist mir selbst auch schon paar mal passiert, bisher habe ich aber immer meine Sachen bekommen.

dann frag mal beim nachbarn nach und rufe beim versender an wieso das so vermerkt wurde obwohl du nichts bekommen hast

Bei dem Paketdienst anrufen, beschweren und Dir die Unterschrift per Mail zukommen lassen.

Hast du mal bei Nachbarn gefragt? Im Briefkasten geschaut ob da ein Paketschein ist oder auch an der Haustür?

Ansonsten beim Nachbarn mal fragen. 
Wenn du das nicht findest, umgehend dein Paketlieferanten Kontaktieren (online Nummer raussuchen und anrufen) Die werden dann ein Paketverlust einleiten und der Paketdienst hat dann Stellung zu halten, wo das Paket hin ist.

Da kann dir nur der Zusteller helfen. Ruf  bei denen an und schildere da das Problem. Es muss ja irgendwer angenommen haben.

Vielleicht beim Nachbarn abgegeben?

Was möchtest Du wissen?