Post Sendungsverfolgung zugestellt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So, wie ich das sehe, hast du das Paket aus Österreich nach Deutschland geschickt. Am 4.11. wurde das Paket im DHL Frachtzentrum Regensburg-Straubing zugestellt ("DEREGA" ist die internationale Bezeichnung oder Name). Von da aus wird es dem Empfänger weiter zugestellt.

Allerdings vermute ich, dass du es nicht weiter verfolgen kannst, da die österreichische Post mit der Übergabe an DHL das Paket "zugestellt" hat. (zumindest kenne ich das so von Paketen, die ich ins Ausland schicke...bis zur Grenze alles gut, ab dann kann ich nur noch hoffen...)

Vielleicht hat DHL eine eigene Sendungsnummer vergeben, aber wie und ob du an diese kommen kannst, weiß ich leider nicht. Ich würde im Zweifelsfall einfach den Empfänger mal kontaktieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex92fromHell
09.11.2016, 19:26

ok klingt logisch, danke :)

0

Am besten rufst du bei DHL an, ich hatte das auch schön öfter. Manchmal hing nur die Sendungsverfolgung oder der Sticker war nicht mehr lesbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alex92fromHell
09.11.2016, 18:47

Alles klar, dann meld ich mich mal bei denen, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?