Zalando paket ohne Inhalt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zalando wird vermutlich, ähnlich wie Amazon, seine Pakete vor dem Versand wiegen. Die großen Versanddienstleister wiegen die Pakete für gewöhnlich auch mehrfach bei den Verarbeitungsprozessen, so dass es auffallen würde, wäre das Paket plötzlich leichter. Auch würde es auffallen, wenn es von Beginn an leer sein würde, da das Paketgewicht, zu gering wäre.

Da du selber schreibst:

das paket war garnicht geöffnet

Wird es wohl auch nicht der Paketbote gewesen sein, der hätte es ja erst wieder in den Orginalzustand versetzen müssen, damit es nicht auffällt, dass er es geöffnet hätte.

Also wirst du wohl Zalando und den jeweiligen Versanddienstleister kontakieren müssen, um herauszufinden, wo die Uhr verloren gegangen ist, sodass das Gewicht abgeglichen wird.

Hallo

Hast den denn kein Auspackvideo gemacht, bei dem Bestellpreis?

Du musst Zalando kontaktieren und Ersatz fordern, es war ja sicher ein Paket, daher versichert, wie das passiert muss Zalando ermitteln.

Viel Erfolg

Dass sowas immer bei teuren Sachen passiert. Komisch, die Betrüger haben wohl Röntgenaugen.

Schwierige Beweislage! Als ersten Schritt solltest du das Zalando mitteilen. Ich könnte mir vorstellen, dass die solch teurer Verkäufe fototechnisch absichern.