Die Frage hast du doch nun schon mehr oder weniger zum dritten Mal gestellt, einmal wurde sie entfernt, weil die Frage nahezu unverständlich war und die andere hast du doch noch "Kann ein Vater anstelle seines verstorbenen Sohnes eine soziale Netzwerkseite weiterführen". Auf die Frage hast du doch genug Antworten bekommen, dass es möglich ist und warum Menschen sowas machen.

Für Youtube wird es die gleichen Gründe haben. Es kann gut sein, dass ein Vater es aus Gedenken an seinen Sohn macht und/oder um seine Trauer zu bewältigen.

...zur Antwort

Ja das funktioniert, ihr müsst euch zunächst jeder ein Konto auf der Switch erstellen, dann muss einer eine Insel erstellen und das Tutorial spielen, bis ihr die normal Zeit habt. Speichern und beenden, und dann muss der andere das Spiel starten und dann solltet ihr auf die gleiche Insel kommen und ihr bekommt eine neue App auf dem Nookphone womit ihr den anderen "her rufen" könnt, dann müsst ihr die Controller aufteilen, außer ihr habt noch ein paar.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.