Wie findet ihr diese eBay Anzeige?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Rechtschreibfehler. Wenig detaillierte Beschreibung (keine Beschreibung des Alters, keine Beschreibung des Lieferumfang, keine Zahlungsmöglichkeiten etc genannt.). Preis wirkt nach oberflächlichen Vergleich mit anderen Angeboten eher zu niedrig.

Hier hat sich jemand nicht viel Mühe gegeben um sich und das Produkt gut zu präsentieren, von daher macht die Anzeige erstmal einen nicht so guten Eindruck auf mich. Anschreiben würde ich den trotzdem. Die Antwort entscheidet dann, ob ich das Angebot seriös und auch angemessen finde.

Klingt sehr unseriös und will man wirklich, dass eine Konsole wie eine Katze schnurrt? Meine Kater schnurren ziemlich laut, eine Konsole mit einer Katze zu vergleichen, ist kein eindeutiger Vergleichswert.