Zalando Paket verschwunden?

1 Antwort

Zalando Kundenservice +49-30-20219800 anrufen, um das weitere Vorgehen zu besprechen.

DHL hat augenscheinlich unvorschriftsmäßig zugestellt, und ist für den Schaden verantwortlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
PatriceWest
Fragesteller

Danke dir für die Info! Was ist wenn der DHL Bote behauptet er hätte es doch vor die Tür gestellt und nicht unten am Eingang?

lilatrudi  01.04.2022, 09:34
@PatriceWest

Das ist ebenfalls ein unzulässiger Ablageort, er durfte ihn trotz deiner Anweisung nicht bedienen.