Paket von ex Freundin angekommen?

7 Antworten

Klingt schon etwas kurios : Wieso sollte sie en Paket vermissen, welches sie abgeschickt hat ??

Es kommt darauf an, was in dem Paket war und auch, ob auch einen persönliche Mitteilung enthalten war.

Wenn keine persönliche Mitteilung enthalten war, würde ich ihr lediglich mitteilen, dass ihr Paket angekommen ist.

Schreib ihr, dass ein Paket für sie angekommen ist von Absender... Und ob sie es abholen kommt, oder was Du damit machen sollst.

Oder wenn es wirklich eine absolute Kontaktsperre ist, dann schreib oder sag das ihren Eltern oder einer Freundin von ihr.

Sie sollte Tracking beobachten können und wissen das es bei dir ist. Wenn sie Zeit hat wird sie von alleine vorbeikommen oder dir schreiben.

Eine gute Idee wäre sicherlich, dafür zu sorgen das Paket sie kurzfristig erreicht.

Wende dich halt an den ihr am nahesten stehenden Menschen zu dem du keine Kontaktsperre hast, der sie informiert.

Wenn sie bei den Eltern wohnt, dann drück das Paket einem Freund in die Hand, der es da abgibt.

Mach nichts. Frauen in dieser emotionalen situation sind nicht in der lage das zu differenzieren. Sie würde denken du würdest es als vorwand benutzen.