Paket verschwunden, wer haftet?

2 Antworten

Wende dich an den Absender und bitte um einen nachforschungsauftrag zu erteilen.

Dann wird er Onlineshop DHL befragen und im System nachsehen wie viele Pakete der Postbote gescannt hat.

Hat er nur ein Paket gescannt hat er ein Problem hat er tatsächlich zwei Pakete gescannt hast du ein Problem.

amigo8282
Fragesteller

Danke für die Rückmeldung.

DHL haftet, und du musst eine Erklärung unterschreiben das du es nicht bekommen hast.

amigo8282
Fragesteller

Habe ich bereits, warte aber noch auf eine Rückmeldung. Danke.