Haftet DHL für Schäden durch den Paketboten?

2 Antworten

Ja die haften für den Schaden an deinen Buch du must es einfach zurückschicken und eben angeben dass dein Paket beschädigt ist fertig

Mysterion2013
Fragesteller

In der Hoffnung dass ich überhaupt noch eins bekommen kann.

Wegen so einem Volldeppen

Danke für deine schnelle Antwort 👍

DHL ist ein Dreckladen ... die werden Dir wahrscheinlich sagen, dass Du das Buch selbst kaputt gemacht hast.

In solchen Fällen behauptet man besser, dass gar nichts angekommen ist ... dann versucht DHL wahrscheinlich die Zustellung, mit einer falschen Unterschrift auf die Quittung nachzuweisen und dann kann man versuchen DHL wegen Betrugs anzuzeigen und zum Zahlen von einem Schadensersatz zu zwingen.

Pestilenz4  09.06.2018, 00:31

😁😁😂😂