Paket per Nachnahme bar bezahlen?

7 Antworten

Wenn der Mensch vor deiner Tür steht , natürlich bar bezahlen , bei so einer Summe solltest Du aber in seiner Gegenwardt zum. grob auspacken und auf Transportmängel prüfen , bist Du nicht anwesend und musst es abholen , ist soviel ich weiß Zahlung per EC möglich , Prüfung aber trotz allem am sichersten !

Da das ein fahrrad ist und nichts zerbrechliches sollte denke ich mal gut erhaltener Karton darauf hin weisen, dass alles in Ordnung ist. Falls das nicht der Fall ist werde ich dem natürlich auf den Grund gehen.

0
@murgithcirseil

Immmer besser den Karton aufreissen und selber schauen , alles was nach dem verlassen des Zustellers passiert bedeutet nur mehr Ärger ! Ps. Gabelstapler können auch da erheblichen Schaden anrichten .....

0

Geht nicht Tageslimit EC-Karte meistens 400 oder 500 Euro

0

bei Zustellung und in bar

Das musst Du bar bezahlen

Was möchtest Du wissen?