DHL auf Nachnahme bestellt kann man Bar bezahlen ?

4 Antworten

Abend,

wenn dein Nachnahme Paket in einer Packstation liegt, dann kannst du nur mit EC-Karte oder Postcard bezahlen.

Möchtest du es Bar-Bezahlen,dann kannst du es in eine Filiale liefern lassen wo es dann für 7 Werktage aufbewahrt wird.

jein - es wird dann in die Filiale geliefert. Dort kannst Du es bar bezahlen.

Ist mir neu, dass man an Packstationen Bezahlen kann/soll/muss.

Natürlich, das ist ohne weiteres möglich!

Thirteeen  01.06.2017, 15:45

Bei Packstationen nicht. In Abholfilialen ja.

Chumacera  01.06.2017, 15:56
@Thirteeen

Stimmt. Ich hatte das jetzt so verstanden, dass er in eine Filiale muss, denn an eine Packstation kann man doch Nachnahmepäckchen soweit ich weiß gar nicht liefern lassen.