Dhl packet per Packstation erhalten?

3 Antworten

Die Adressierung an eine DHL Packstation muss zwingend wie folgt aussehen:

Bild zum Beitrag

Deine Freundin muss dafür vollständig bei der DHL registriert und die Option "Packstation " in der App freigeschaltet sein.
Du benötigst also von ihr ihre Postnummer und die betreffende Packstation-Anschrift.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
 - (Post, Versand, Paket)

Die Packstationen haben eine eigene Adresse, die man unter www.packstation.de erfahren kann. Und dann kann sie das PAKET dort abholen. Verwende auch ihre E-Mail-Adresse beim Kaufen des Paketscheines. (Online) unter www.dhl.de