Paket passt nicht durch Tür von Paketshop?

Hier noch ein Bild von der Katze vor der OP

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du überprüft, ob das Unternehmen, über das du das Paket versenden willst, ein Paket mit den Maßen überhaupt verschickt?

Wenn ja, bietet das Unternehmen sicher einen Abholservice an.

Die Katze siehst du eben beim nächsten Besuch im Kiosk wieder.

paul2324
Fragesteller

Hallo, ja das Paket kam auch mit dem Unternehmen also es ist eine Retoure

Was hat die Katze nun m it deinem Paket zu tun ?

Du kannst bei DHL auch eine Abholung in Auftrag geben.

wenn das Paket überhaupt befördert werden kann dann must du es halt woanders abgeben aber ich befürchte das hier nur eine Spedition bleibt