Paket nach Südkorea- kann man verpackte luftgetrocknete Salami per Post schicken?

3 Antworten

Wir schicken öfters Fleischwaren (Salami, Speck) von Österreich nach Südkorea und bisher kam alles an.

Ansich sind so Wurst etc. schon kritisch. Bei kleinen Mengen für den persönlichen Gebrauch sollte es aber keine Probleme geben. Wir haben es sogar mal am Flughafen deklariert, da es hieß, die Einfuhr wäre verboten, konnten dann aber alles mit ins Land nehmen.

Ist evt. möglich, aber können Zölle erhoben werden. Was anderes habe ich auch nicht finden können

Nein, das würde nie durch den. Zoll gehen