Paket falsch verschickt.?

4 Antworten

Mit etwas Glück denkt der Zusteller mit und kennt seine Kunden. Dann könnte es ankommen.

Wenn er "Dienst nach Vorschrift" macht dann DARF er das Paket nicht zustellen sondern MUSS es als unzustellbar zurück senden

Wenn der Zusteller das Paket eindeutig dir zuordnen kann, darf er es zustellen, ansonsten erfolgt eine Rücksendung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Üblicherweise kennen die Paketboten die meisten Namen in dem Bezirk und können das trotzdem zuordnen.

Es gibt Paketboten, die finden dich trotzdem.

John117x
Fragesteller

Krass okey hart. Aber woher soll der das wissen so?