Paket aus USA falsche adresse?

3 Antworten

kann sein, dass es in Speyer eine Zentrale gibt, wo die Päckchen dann erst mal alle hin kommen und verteilt werden. Manchmal ists eben sinnlos, was die für nen Weg zurück legen, aber ich würd bis Montag mal abwarten :)

Die PLZ ist falsch, weil es jetzt zu dem für dich zuständigem Zollamt geliefert wird. Dessen PLZ musst du eingeben. Du bekommst eine Benachrichtigung, wo und wann du es abholen kannst.

die PLZ wo das Zollamt ist stimmt auch nicht, hatte ich schon vorher ausprobiert.

0

Der Umweg über Speyer wird nicht zu einer Verzögerung für dein Paket führen und dient der Entlastung für das Internationalen Postzentrum in Frankfurt. Vorausgesetzt alle für eine Verzollung benötigten Dokumente befanden sich an der Außenseite der Sendung, wird du diese asap erhalten.

Was möchtest Du wissen?