DHL Paket - PLZ und Name ändert sich während Versand?

Hier sind noch Screenshots des Sendungsverlaufs!

1 Antwort

Ohne ein Screenshot vom kompletten Sendungsverlauf ist es ist eine konkrete Antwort schwierig.
I.d.R. ist es bei DHL so gut wie unmöglich, als Privatkunde nachträglich eine Änderung einer fehlerhaften Zustelladresse zu veranlassen.
Kannst nur abwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
davidst98
Fragesteller

Hey! Natürlich, ich habe oben den Sendungsverlauf ergänzt!
Ich kann nicht nachvollziehen, warum die PLZ überhaupt verändert wurde. Das Paket war in Obertshausen, welches definitiv das richtige Ziel Paketzentrum war :D

lilatrudi  15.03.2022, 23:01
@davidst98

Möglich wäre, es klebt vom Verkäufer noch irgendwo ein altes Label auf dem Paket, oder er hat fehlerhafte Adressdaten angegeben.
Die Sendung wurde 14.3. um 8:38 Uhr vom Zusteller mit "Fehlgeleitet" gescannt. Es wurde also ein Fehler erkannt, evtl. dementsprechend auch korrigiert.
Nur, was genau da schief läuft, ist ohne Bild vom Adresslabel aus der Ferne einfach nicht zu beantworten.
Sorry.