Paket aus England schon mehr als 2 Wochen nicht da?

Keine Sendungsdaten - (Amazon, Paket, England)

3 Antworten

Das musst du dann mit Amazon klären anders geht es leider nicht

Ich habe diverse Verwandte in GB, deren Päckchen (Geburtstag, Weihnachten etc.) teilweise mit unglaublicher Verspätung VON WOCHEN hier zu Hause eintreffen. Deshalb schicken sie die lieben Tommies oft schon Wochen zuvor los.

Ich bin "andauernd" in England und versende von dort Kartengrüße Richtung Heimat / D. - Heute - HEUTE !!! - sagte jemand: "Herzlichen Dank für die gestern erhaltene Karte aus Birmingham !" (zweitgrößte Stadt Englands !!)

Diesen Gruß hatte ich am 9. MAI  - MAI !! - verschickt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So ist aber immer (!!) mit Karten und / oder Briefen aus GB - egal ob aus Birmingham, Liverpool, York oder anderswoher. Weiß der Geier, WARUM das so ist ....!  : - (((((

pk

maca2000
Fragesteller

Das ist echt schrecklich! Ich will nicht so lange warten auf mein Paket. Da ich zurzeit im Ausland bin, kann ich weder DHL noch Royal Mail kontaktieren aufgrund hohen Roaming Kosten. Man zahlt für einen Artikel 70 Euro und dann kommt der Artikel nicht mal an. Es sollte 5. August zugestellt werden. Ich habe das Geld erstatten bekommen. Trotzdem wenn ich den gleichen Artikel bestelle und dann aber trotzdem der 1. bestellte Artikel doch nach einiger Zeit ankommt, weiß man nicht mehr weiter. Sehr schrecklich.

paulklaus  11.08.2017, 20:02
@maca2000

"Gott schuf die Zeit ! Von Eile har er nichts gesagt !" ; - )))

Falls du Paul Mc. Cartney-Fan bist, müsstest du dich aber mit zwei "c" schreiben.....

pk

Bonjour aus Frankreich!

Ich bestelle viel über Amazon, und des Öfteren war auch ein Versand aus England mit dabei. Es gibt eine Service-N°, die kann man anrufen; die Mädels im Callcenter sind sehr nett, und sehr bemüht.

Du müsstest Deine Auftragsnummer nennen, dann können die im PC nachschauen. Grundsätzlich gilt: Bei Amazon ist das Geld nie verloren!

Sie werden Dir genau sagen, bis wann das Päckchen eingetroffen sein muss; danach kannst Du Dein Geld zurück verlangen.

Du solltest Dich schnellstens darum kümmern, denn der vorausgesagte Liefertermin ist ja bereits um 5 Tage überschritten.

Bei mir hat es geklappt, das Päckchen traf ein. Du solltest unbedingt fragen, was Du tun müsstest, falls das Päckchen irgendwann doch noch kommen sollte, obwohl Du Dein Geld bereits zurückbekommen hast!

Viel Glück, und LG aus der Normandie