Paella ist doch gesund?

4 Antworten

Emm... theoretisch sind alle Lebensmittel Gesund... die Dosierung macht’s. Wenn man. Sich mal ein fertig Essen gönnt ist das voll ok. Aber Man sollte immer darauf achten, dass genug Kohlenhydrate, Eiweiße und fette gegessen werden. Dazu möglichst wenig Glutamat und lieber Obst essen und auf industriellen Zucker verzichten..😂🤷‍♀️ (Ich rede schon wieder zu viel). Funfact: selbst Schokolade ist gesund, wegen dem hohen Kalium Gehalt. Zu viel wiederum ist nicht gesund.

noch mal zu Paella: in Paella ist Reis (Kohlenhydrate), Proteine und Fette hat du ja in den Meeresfrüchten. Also ist Paella an sich nichts schlechtes. Ist es aber industriell hergestellt, wird oft sehr viel Glutamat, „ungesundes“ Fett, Salz und Zucker ins Essen gemischt. Das kann auf lange Sicht zu einer Gewichtszunahme führen und dem Körper schaden. Auch hält Fertig essen nicht so lange satt, wie frisches Essen .

Woher ich das weiß:Hobby

die Frage beantwortet sich, wenn du mal auf der Packung die Zutatenliste liest

normalerweise braucht man Reis, Gemüsebrühe und Hähnchen oder Fisch, evtl.noch Gemüse ( je nachdem, wie man das Gericht liebt), Gewürze - aus

und was ist noch drin bei dir?

Fertigessen sind eigentlich fast immer nicht unbedingt gesund

Du meinst Paella ? ..da gibt es mindestens ein duzend Varianten. Die Pulpa ist mit Tintenfisch und tintengefärbtem Reis, nicht jedermanns Sache, aber lecker.

Je nachdem, wie man sie macht.

Da ist jedenfalls extrem viel Öl drin.

luibrand  19.05.2020, 21:58

..nicht unbedingt..