Gesundes “Fertigessen” im Supermarkt?

3 Antworten

Wow teurer Lebensstil, aber gut wenns für dich passt.

Was es genau in den to go- Regalen gibt weiß ich nicht, da kauf ich i.d.Regel nicht.

Ich packe mir immer gern einen Joghurt ein, manchmal in einer extra Schale noch Müsli und mische das dann erst kurz vorm Essen. In die Box mit dem trockenen Müsli kann man auch einen kleinen Löffel reinlegen.

Geschnittene Rohkost ( Gurke, Karotte, Paprika...) kommt auch immer gut und geht schnell.

Anstatt Nutella auf dein Brot zu schmieren, könntest du auch z.B. Frischkäse draufschmieren. Der Arbeitsaufwand ist der gleiche, aber es ist gesünder.

Salat kann man sich am Abend vorher auch schon zusammenmischen und die Soße dazu extra mitnehmen.

Oder du stehst einfach 10 min früher auf, dann hast du mehr als genug Zeit um dir gesunde Brote zu belegen ;)

Käsestulle: Du kannst Brot und Käse sogar abends schon schneiden und zusammen legen. Morgens mit Salat aufpeppen. - fertig

Und leg dir einen Apel oder ein anderes Obst dazu.

Normalerweise ist gesund und Fertigessen schon mal ein Widerspruch in sich. Aber man kann schon noch das beste raus suchen und das ist ja wohl das was dein Ziel. Deshalb empfehle ich dir dich mal bei den Salaten umzusehen. Das Bild von netto soll nur mal als Beispiel dienen.

LG

Nymphus

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Ernährung, Essen)