Päkchen falsch frankiert?

2 Antworten

…jedoch ist dieser Brief seit 2-3 Wochen weder bei mir noch bei der Käufer in angekommen .

Ich vermute mal, dass die Sendung beim Empfänger angekommen, sonst wäre das Päckchen längst bei dir wieder angekommen, vorausgesetzt du hast auch einen Absender draufgeschrieben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

1. Die Frankierung von Päckchen mit Briefmarken ist nicht mehr zulässig.

2. Maxibriefe müssen eine ebene Oberfläche aufweisen.

Es besteht also die Möglichkeit, das der Brief in der Sortieranlage so zerfetzt wurde, das die Überbleibsel niemandem zugeordnet werden konnten.

verreisterNutzer  22.05.2021, 20:07

Ohje naja blöd das es nicht zurück and den Absender also mich geschickt wurde oder direkt an der Kasse bei der Post gesag5 wurde das es nicht funktioniert