DHL Päckchen nachverfolgung nicht angekommen?

5 Antworten

Vielleicht hat der Käufer die Sendung auch erhalten? Du kannst ja nichts beweisen, auch nicht, dass Du es wirklich abgeschickt hast.

Nächstes Mal nur versichert versenden. Bei kleinen Dingen kann es auch als Brief mit Einwurf-Einschreiben versandt werden oder eben über einen anderen Anbieter als Päckchen.

Du kannst zwar das Päckchen online nicht nachverfolgen, aber postintern wird auch die Auslieferung bei Päckchen dokumentiert.


Sollte es also die Einlieferungsnummer sein, die du vom Päckchen hast , könnte z.b. ein Anwalt  wahrscheinlich diese Daten von der Post anfordern.

Vielleicht reicht aber auch schon der Nachforschungsantrag wenn du die Nummer mit angibst.


Würde das beim Käufer mal anklingen lassen, evtl. " taucht" die Sendung doch noch ganz plötzlich auf. 

Päckchen kann man bei DHL nicht nachverfolgen,daher ist es immer besser sie mit Hermes zu verschicken.Kostet weniger,ist versichert und du hast eine Verfolgungsnummer. Die bleibt nur die Möglichkeit der Nachforschung,aber auch da kommt meist nie was positives bei raus.

DHL Päckchen am 6.04.2018 nach Belgien verschickt. Bis heute 2.05.2018 ist immernoch nichts angekommen?

Ich habe ein DHL Päckchen am 6.04.2018 nach Belgien verschickt. Bis heute 2.05.2018 ist immernoch nichts angekommen. Die netten DHL Kundenservice sagten, dass es unverischert ist. Ausserdem wurde gesagt, falls das Päckchen nicht zugestellt wird, wird das irgendwie sogar paar Tagen bei DHL gelagert und entsorgt!!!

Ich finde das eine Unverschämtheit und frage daher, was kann ich in dem Fall überhaupt machen?

...zur Frage

DHL PÄCKCHEN KOMMT NICHT AN

Hallo mein Mann hat über Ebay Kleinanzeigen etwas gekauft. Der Verkäufer hat das ganze am 28.04.2015 per Päckchen auf den Weg geschickt. Wir haben heute den 08.05.2015 und das Päckchen ist noch nicht angekommen...ich weiss es war Streik aber kann man jetzt noch hoffen das ganze kommt an oder nicht? Kennt sich jemand mit den Lieferfristen bei DHL aus?

...zur Frage

Wie lange braucht ein Päckchen nach China?

ich habe vor ca. 4 Wochen ein kleines Päckchen für einen Freund in China abgeschickt. leider ist es immernoch nicht angekommen und da es ein Päkchen (gepolsteter großer umschlag) ist und kein Paket, kann ich es auch nicht online verfolgen. Da auch u.a. ein Lebkuchenherz (sprich Lebensmittel) enthalten ist, mache ich mir langsam echt sorgen..:/

das päckchen wurde mit dhl verschickt.

wie lange braucht es wohl noch?

lg natie

...zur Frage

DHL Päckchen nicht angekommen! Verkäufer behauptet DHL habe ihm die Auskunft gegeben es sei angekommen. Stimmt das?

Hallo, ich habe auf ebay Kleinanzeigen einen Elektroartikel für 180 Euro gekauft. Verkäufer hat mir nächsten tag gleich eine Sendungsnummer gegeben. Das ist jetzt 4 Tage her. Nachdem ich mit der Sendungsnummer auf der dhl Seite nichts finden konnte habe ich ihn gefragt ob eventuell ein Zahlendreher vorliegt. Er schrieb nur zurück das es kein Paket sondern ein Päckchen wäre, ein DHL Mitarbeiter aber versichert hat das das Gerät vor 2 Tagen ins Zustellfahrzeug geladen wurde. Bei mir ist nichts angekommen, Nachbarn habe ich auch gefragt.

Kann DHL denn überhaupt bestätigen, dass das Paket ins Zustellfahrzeug geladen wurde? Ich oder die Nachbarn müssen doch auch den Erhalt durch Unterschrift bestätigen oder nicht?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Päckchen DHL wie lange warten?

Hallo habe mir etwas auf Ebay von einem scheinbar Seriösen Käufer gekauft etwa 150€ und er hat es wie beschrieben als Päckchen verschickt versichert konnte ich also nicht auswählen.

Das Paket ging am 28. April raus und ist noch nicht angekommen ist das normal wie sollte mich jetzt verhalten?

...zur Frage

DHL Päckchen nicht beim Empfänger angekommen was tun?

Ich habe vor einiger Zeit ein päkchen per DHL versendet und es ist nicht beim Empfänger angekommen... was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?