Packstation Paket kommt nicht an?

3 Antworten

Hi,

Ich bin eigentlich davon aufgegangen, dass die Lieferzeit bei DHL nie mehr als 2 Tage beträgt? (...) Was kann da los sein?

Nichts ist da los; Deine Annahme ist  einfach falsch.
Für Standartsendungen beträgt die Lieferzeit  per Post/ DHL 1-3 Tage. Hab von Packstation Kunden gehört das es da eher noch 1 Tag länger dauert.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank

Du kannst doch die Lieferung verfolgen und gucken wo dein Paket gerade ist

Eben nicht, habe keine TID

Das kann schon mal einen Tag länger dauern, manchmal schaffen sie ihre Tour nicht oder es wird eben erst einen Tag später verladen.

Ansonsten: Frag doch den Kollegen einfach nach der Sendungsnummer?