Packstation ist die Lieferadresse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...Adressaufkleber lautet...mein Name, Nummer der Packstation, Straße und Ort der Packstation,

Das wichtigste fehlt...deine Postnummer , außerdem ist die Straßenangabe unzulässig. Das Päckchen wird deshalb zum Absender zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen
Unger11
Fragesteller

Danke, so habe ich es mir gedacht, eigentlich schade, da Mitarbeiter von DHL das Päckchen angenommen haben und es als ausreichend betitelt haben und ein dezenter Hinweis wäre auch auf den einschlägigen Verkaufsportalen sehr hilfreich, vielleicht nicht nur kleingedruckt in den AGB's...

lilatrudi  02.10.2023, 15:20

Thx4 ⭐️ 😊🙋🏻‍♀️

Du scheinst Dich gar nicht für die Packstation registriert und verifiziert zu haben.
Dazu die nicht korrekte Adressierung. Die Sendung geht deshalb zurück an den Absender.

Am besten vorher informieren, und erst wenn man persönlich alle nötigen Voraussetzungen erfüllt hat, sich eine Sendung mit korrekter Adressierung für die Packstation zusenden lassen.

Hier kannst Du die nötigen Schritte zur vollumfänglichen Nutzung der Packstation nachlesen.

Unger11
Fragesteller

Die Verifizierung ist vorhanden!

einandereruser  01.10.2023, 13:23
@Unger11

Hilft aber nichts, weil die Adressierung ja nicht korrekt ist.
Wenn sie korrekt wäre, würdest Du in der Post App sehen, wann die Sendung abholbereit ist.