Paare die andere ausnutzen?

2 Antworten

Willkommen in der Erwachsenenwelt. Direkt Kontakt abbrechen mit solchen Mongos. Habe mich schon von mehreren Freunden letztes und dieses Jahr distanziert die genau so sind. Glaub mir es gibt noch genug korrekte Menschen die nicht so ticken. Aber denk nicht so das alle so sind, aber ziemlich viele sind leider so. Deswegen halt deinen Kreis klein mit den richtigen Leuten und du hast ein entspanntes Leben.

Meine Eltern hatten ne Zeitlang auch mal Freunde. Die aber eigentlich nur kamen, wenn es darum ging, dass meine Mutter irgendwieirgendwe verschlissene Kleidung wieder stopft oder mein Vater (Installateur) im Haus was repariert, damit sie sich das Geld für nen Klempner sparen können.

Dauerte etwas, bis meine Mutter das herausfand.