Paare befummeln sich im See?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja habe Ich auch schon beobachtet... 58%
Ist mir noch nicht aufgefallen... 37%
Ja und es stört mich... 5%

7 Antworten

Ja habe Ich auch schon beobachtet...

Ja, schon des Öfteren. Bei gleichaltrigen finde ich das noch irgendwie ganz süß, so schön frisch verliebt. Bei älteren irgendwie ein wenig komisch.

Aber solange sie weit genug von anderen Menschen und vor allem Kindern wegsitzen und nicht irgendwie laut anfangen zu stöhnen oder so (das ist bisher zum Glück nie passiert) finde ist es okay

Ja habe Ich auch schon beobachtet...

Man guckt zwar automatisch hin, aber es stört mich nicht. Es sind halt Liebespaare und das könnte jeder von uns später mal sein...außerdem ist es nicht unsere Angelegenheit. Leben und leben lassen ^^

BlueP0wer
Fragesteller

Alles gut, Ich frag ja nur in die Runde...

Ist mir noch nicht aufgefallen...

Würde mich aber stören und ist auch strafbar

BlueP0wer
Fragesteller

Musst mal drauf achten :D

Verstehe Ich, aber soweit Ich weiß ist es eine Grauzone, da ja kein direktes öffentliches Ärgernis entsteht.

Minifried  19.06.2021, 23:54

Falsch. Solange es diskret geschieht und niemand daran Anstoß nimmt, ist es reine Privatsache. Da machte sich dann eher der "Spanner" strafbar.

Violetta1  19.06.2021, 23:56
@Minifried

Immer super, direkt den Spiess umdrehen und den anderen die Schuld zuweisen 🥳

Minifried  19.06.2021, 23:58
@Violetta1

Welche Schuld? Zu den Urinstinkten gehört Stoffwechsel und Fortpflanzung.

Minifried  20.06.2021, 00:09
@PauliLP

Folgendes Szenario:

Ein Paar wird in einem zu diesem Zeitpunkt vollkommen menschenleeren Waldstück auf einer Lichtung intim.

Eine vom Jagdpächter angebrachte Wildkamera zeichnet alles auf.

Deiner Ansicht nach "muss" der Jäger das Pärchen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisse zur Anzeige bringen?

BlueP0wer
Fragesteller
@Minifried

Ne, der Jäger macht sich Strafbar, da er das Paar beim Sex gefilmt hat :P...

Minifried  20.06.2021, 00:18
@BlueP0wer

Nein. Seine Intention ist die Wildhege.

Wenn er Anzeige erstattete, wäre es schäbig, nicht strafbar...

Minifried  20.06.2021, 00:23
@BlueP0wer

Dies ein dummer Spaß gewesen ist...

(Meister Yedi - aber Spaß)...

Ja habe Ich auch schon beobachtet...

Es stört mich nicht, warum auch?

BlueP0wer
Fragesteller

Hätte ja sein können das Dich das stört. Vielleicht weil sich diese Person gerade auf dich erregt.

HanjisSun  20.06.2021, 21:23
@BlueP0wer

???naja das stand ja nicht in der Frage, es ging ja darum dass sich andere gegenseitig... Und nicht worauf... *Syntax Error*

Ja und es stört mich...

Ich finde, das sowas dann doch in die eigenen vier Wände gehört...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.