Schwanenei im Wasser gefunden?

3 Antworten

Bring das Ei am besten in eine Wildtierstation. Dort kann es besser untersucht und versorgt werden, falls es noch lebt. Ob es überhaupt noch leben könnte, hängt von zu vielen Faktoren ab, als dass sich das hier so pauschal beantworten ließe. Je länger du jedoch damit wartest, es zu Fachleuten zu bringen, desto geringer wird seine Überlebenswahrscheinlichkeit.

erst ein ei entfernen von den eltern und dann noch so ein theater machen .

tierquälerin ! das ei hätten die eltern selbst wieder geholt , wenn es lebenswert war .

AugureyFay  09.04.2020, 11:30

Kannst du auch erklären, wie die Schwäne das Ei denn wieder aus dem Wasser hätten holen sollen?

Meine Frage ist, ob es noch leben könnte?

Wenn es seit gestern nicht gewärmt wurde (nein, eine Jacke reicht da nicht), dann ist es tot.

babybarbie
Fragesteller

Ich habe gelesen das die Eier von Wasservögel zwei Tage ohne Wärme aushalten. Aber danke für die Antwort.