Paar Tage altes Essen?

3 Antworten

Wenn es ohne Belag war, kannst du es ohne Bedenken essen.

Aus alten Brötchen macht man ja auch Semmelbrösel, die man weiterverwendet!

Woher ich das weiß:Hobby – Gesunde Ernährung und Sport machen glücklich!
verreisterNutzer  12.05.2022, 17:44

Da war bissen was drauf ist es schlimm?

Saubermax  12.05.2022, 18:31
@verreisterNutzer

Kommt darauf an: War es eingetrocknete Salami, etwas Butter oder doch schon Schimmelpilze? Dann gibt's im schlimmsten Fall Bauchschmerzen oder Durchfall. Hast du das Essen vertragen oder merkst ein Unwohlsein?

Nein, das ist ein ganz normales Essen. Paniermehl besteht daraus.

Nein, harte Brötchen sind höchstens für die Zähne schwer zu knabbern.

Ich mache daraus Paniermehl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung