PA Anlage auf privater Wiese Testen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Legal 100%
PA 0%
Musik 0%
Anlage 0%
Lautstärke 0%
Ruhestörung 0%
Strafe 0%

3 Antworten

Was ist jetzt die Frage?

Finde ich etwas albern, aber Deutschland ist eben ein Land in dem man nicht mal in der größten Prärie Lärm machen kann ohne dass irgendwer daherkommt. Naja. Such dir am besten z. B. irgendeinen kleinen Parkplatz direkt an einer Autobahn wo der Lärmpegel sowieso schon hoch ist, da dürfte dann niemand meckern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musiker und beschäftige mich viel mit Tontechnik

Jagdpächter oder Förster sind da nicht gerade lustig. Der hat aber keine Ahnung von PA Anlagen. Das hat nichts mit Car Hifi zu tun.

Natürlich muß man das irgendwo testet. Das war aber nicht angemeldet. Sicher sind PA Anlagen laut. 130 dB oder mehr.

Reparationszahlungen für verschreckte Rehe ?

Vermutlich habt Ihr da noch ein Stromaggregat mit Benzin oder Diesel benutzt.

Bei Kampfjets, die mittlerweile jeden Tag trainieren mit Nachbrenner, verbrauchen hier einige Tausend Liter Kerosin & lassen das auch ab. Das ist Lärm, gegen den sich der Jäger wohl nicht wehren kann oder wird.

Tatsächlich gab es Bußgelder für eine illegale Techno Party im Wald:

https://www.24rhein.de/koeln/porz/koeln-porz-coronavirus-techno-party-wald-polizei-bussgeld-90172413.html#:~:text=Tats%C3%A4chlich%20m%C3%BCssen%20Veranstalter%2C%20die%20trotz,bis%20zu%20500%20Euro%20blechen.

Wenn die Polizei gekommen wäre, dann hätten die euch nur aufgefordert, das zu unterlassen. Eine Geldstrafe gibt es da nicht.

Nichts desto trotz kann das auch auf einer abgelegenen Wiese eine Ruhestörung sein.

Und wenn die Tiere in der Gegend wegen der Musik aggressiv werden müssten wir die Reparaturen zahlen.

Dann soll er mal nachweisen, dass die Tiere wegen der Musik aggressiv geworden sind.