P3n!slänge?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ok 65%
Zu viel 23%
Zu wenig 12%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

16cm mit 13 Jahren ist weder zu viel noch zu wenig. Das ist eine gute Größe und mit 13 sowieso, weil er da ja noch größer werden kann.

Armes kleines Pubie - spätestens mit Eintritt der Volljährigkeit wirst Du nicht mehr wissen wohin mit Deinem Willie.

Aber es ist wohl eher davon auszugehen, dass Du Dein Lineal falsch abgelesen hast bzw. maßlos übertreibst:

https://www.laenderdaten.info/durchschnittliche-penisgroessen.php

Deutschland findest Du übrigens auf Rang 40.

Unnoetig115  04.08.2023, 08:39

Nein hat er nicht, das ist kein Monsterpimmel. Und wenn du jetzt seine und meine Inkompetenz hier erwähnen willst, such dir ein anderen.

Hey, ich verstehe einfach nicht warum sich so viele Männer darüber Gedanken machen. Es kommt einfach nicht auf die Größe an, werden dir auch die Frauen bestätigen können:) Ich mein du kannst an deinem Glied nix verändern, sei doch einfach so wie du bist! LG

Für mich persönlich ist es ausreichend in dem Alter!

Hhhhaaallooooo  09.08.2023, 11:12

Ich stimme ihnen zu, die Größe ist komplett egal! Charakter zählt

Zu wenig

Mindestes 25 Cäam im schlaffen Zustand oder halt dass er dir unten aus den badeshorts rasubaumelt und du bei einer vollen Erektion ohnmächtig wirst, weil sich so viel Blut im Penis sammelt

Ok

Wie so denkt alle das 16cm zu klein ist. Das wirst beim Sex merken, das manchmal so gar schon 16cm zu lang sind