P Taste während der Fahrt drucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Befehl wird nicht ausgeführt. Dafür muss das Fahrzeug stehen und dein Fuß auf der Bremse sein.

1: Wie soll sowas passieren, bei der Fahrt? Wenn man eine Automatik hat, hat man ja hoffentlich zwei Hände am Lenkrad, und diese nicht irgendwo im Innenraum rumfliegen, wo sie nichts zu suchen haben.

2: Bei einem richtigen Automatikgetriebe würde der Sperrstift entweder genau greifen und das ganze Getriebe zerlegen oder der Stift würde einfach nicht reingehen-als würdest du einen Gang ohne Kupplung einlegen.

3: Bei dem ganze Elektronischen Quatsch heute müsste das eigentlich gesperrt sein. Ich schreibe eigentlich, weil ein defekt theoretisch auch dafür sorgen könnte, dass es nicht gesperrt ist.

Peppe91x
Fragesteller

Das geht sehr schnell wenn man nur einen knopf hat auch neben auch andare Knöpfe die man während der Fahrt druckt

Bei elektronischer Steuerung ist die Taste während der Fahrt außer Funktion.

Peppe91x
Fragesteller

Ah ok danke