Pâpierstau beim Drûcker Brother MFC235C kann NICHT beseitigt werden!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem Brother kannst Du am besten die Druckerpatrone komplett mit Halterung rausziehen und auch die Papierkassette. Mache ihn aus und drehe ihn mal um - oder kippe ihn nach hinten. Da ist noch ein Stückchen Papier wahrscheinlich drin. Das Problem kenne ich - wir haben im Büro auch alles von Brother - sind aber eigentlich sonst sehr gute Geräte.

28

Hab ich alles gemacht, danke! Klappt trotzdem nicht! Ich bin echt sauer!!! Kennen sie vielleicht Stellen, wo ich was für Geld ausdrucken und nicht kopieren kann?

0
56
@SPONGEGLOSS

Schicke doch einem Freund die Seiten per Mail, der sie dann für Dich ausdrucken soll.

0
28
@Panikgirl

Meine Freunde sind zu geizig, aber danke! HILFREICHSTE ANTWORT!

0
56
@SPONGEGLOSS

Was? Dann bringe ihnen doch Papier mit. Was sind das denn für "Freunde"???

0
56
@Panikgirl

Du auf den Brother hast Du übrigens 3 Jahre Garantie. Hast Du die Rechnung noch? Dann schicke ihn ein oder gib ihn da ab, wo Du ihn gekauft hast - die verschicken den dann. Ich glaube aber immer noch, dass ein Fitzelchen Papier noch an einer doofen Stelle sitzt - gucke nochmal richtig.

0

dann muss noch ein kleines stück papier sein oder der kontakt klemmt vielleicht oder deine walze ist kaputt

28

Was ist die Walze? Lohnt sich das zur Reperau zu gehen, wenn der Drucker 70 € gekostet hat?

0
29
@SPONGEGLOSS

mein mann sagt grad reparieren lohnt sich nicht wenn du ihn nicht selbst wieder hinbekommst, an der seite der walze sind zahnräder, vielleicht sind die ja hin

0