Canon TS5050 papierstau?

2 Antworten

Hallo!

Hoffentlich bin ich nicht zu spät! Hatte heute das gleiche Problem! Habe dann zwischen den Walzen eine Stecknadel gefunden. Die hat das Papier garnicht erst einziehen lassen! Vielleicht kann bei dir auch ein Fremdkörper die Ursache sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meist ist am Drucker eine rote Taste. Drück mal drauf und wenn es nicht funktioniert versuchs mit Neustarten. Und wenn das auch nicht hilft solltest du mal IN dem Drucker genauer schauen wo das Papier entlang läuft.

Liebe Grüße