Papierstau bei Drucker Canon MX925

1 Antwort

Ich kenne jetzt Deinen Drucker nicht speziell, hatte aber ein ähnliche Problem mit Etiketten. Bei mir hatte es sich unter der Tonerpatrone festgesetzt. Also Tonerpatrone raus und nachschauen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Hallo Stromer658, leider ist auch da nichts zu sehen. Das Papier hat sich sehr im Inneren festgestzt. Danke.

0

canondrucker zeigt papierstau an

Mein canon mx410 zeigt immer papierstau an obwohl er völlig in ordnung ist! Es heißt das canon das mit absicht macht damit man ein neuen drucker kauft!

Wie kann ich das problem beheben oder resetten?

...zur Frage

Epson Drucker frisst papier?

Hallo,

ich besitze einen Epson XP-322 Drucker, der beim drucken oder kopieren immer wieder das Papier "frisst" er zieht es nur auf der linken Seite ein und somit wird es zerrissen und zerknüllt und kommt oft gar nicht erst Bis ans Ende.

Woran könnte dies liegen? Und wie kann man dieses Problem lösen?

Es kann gar nicht am Papier liegen, da es früher mit dem selben Papier ging.

Nun zieht der Drucker das Papier gar nicht mehr rein und es kommt andauernd die Meldung "Papierstau" ich habe den Drucker geöffnet, aber sehe kein Papier.

Ich bitte um eine etwas ausführlichere Anleitung zum reparieren, falls dies sein muss, da ich mich nicht sehr gut mit Druckern auskenne und nicht weiß wo ich welches Teil finde und wie genau dieses heißt.

...zur Frage

Kann man den Canon MX925 überlisten?

Ich habe einen Canon MX925. Dieser Drucker sieht offiziell keinen Druck auf OHP-Folien für Tintenstrahldrucker vor. Kann man den Drucker mittels Einstellungen überlisten? Er erkennt das Medium Folie nicht und meldet Papierstau, zieht die eingelegte Folie nicht ein. Ich habe unter Einstellungen "Fotopapier matt" gewöählt, weil es mir von der Stärke und Oberflächenbeschaffenheit am ähnlichsten erschien. Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?