Papierstau bei Canon Drucker?

1 Antwort

Hallo Du da,

hast Du schon die gesamte obere Platte kontrolliert? Ganz hoch gehoben???Meistens, kannst Du dann sehen, wo das Papier hängen geblieben ist.

Nutze die Anweisungen im Handbuch. Das, hast Du Dir mit der Installation, davon gehe ich aus, mit runter geladen.

Canon Drucker sind sehr sensibel. Du kannst natürlich auch  hinten schrauben. Das, bringt meistens nicht viel. Es könnte sogar sein, das der Papiereinzug, dann nicht mehr richtig funktioniert.

Wenn, Du einen Druckshop kennst, nimm den Drucker und gehe dort hin.

Das, kostet, wenn Du selbst dort hin gehst nicht viel, und spart Zeit.

Hier, macht es sogar der nette Typ, in meinem Drucker Patronen Tinten Shop.

GlGzD

mulle