Mein Chromebook ist verbunden mit Canon MX470 Drucker reagiert jedoch nicht?

1 Antwort

Drucker müssen zuerst ein Programm auf dem Computer haben, damit sie funktionieren.

Das geht heute sehr einfach. PC einschalten und Internet muss an sein. Dann Drucker einschalten und erst jetzt mitels USB Kabel mit PC verbinden.

Ist das geschehen, lädt sich das Internet das Programm für den Drucker herunter. Warten bis Fertig stellen kommt.

Jetzt ist der Drucker installiert und das Drucken kann beginnen.