Immer wieder wird in mein Chromebook angezeigt „ Melden Sie sich bei Ihrem Chromebook an „ obwohl ich mich die ganze Zeit anmelde, was soll ich tun?

2 Antworten

wahrscheinlich ein Virus gewesen. Tut mir Leid. Wenn du es zurücksetzt sind alle Daten definitiv weg. Falls noch Daten vorhanden sind, kannst du die bei einem Fachmann wiederherstellen bzw auslesen lassen. Am besten erst gar nicht weiter dran rum experimentieren, und am besten SOFORT alle deine Passwörter ändern von allen Accounts die du auf dem Chromebook benutzt hast. Falls ein Hacker deine Daten geklaut hat, bist du dann sicher. Außerdem überall die sogenannte 2 Faktor Verifizierung per sms oder App aktivieren und einrichten, nur dann werden Hacker aus den Accounts gekickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
NackterGerd  29.08.2023, 08:16

Sicher dass dies ein Virus ist.

Mein Chromebook wurde sehr lange nicht verwendet weil ich neuen Laptop mit Win11 habe.

Grund war das manche Programne die ich brauchte leider unter ChromOS nicht laufen und kein brauchbarer Ersatz gefunden wurde.

Gestern hatte ich das Cromebook mal wieder benutzt und immer wieder kam die Aufforderung

Ich hätte deshalb da eher auf ein Problem bei Chrome getippt

Solange du das falsche Passwort oder generell falsche Zugangsdaten eingibst , kannst dich noch so oft anmelden der Screen kommt immer wieder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator