Winfows Anmelde Problem?

2 Antworten

Da du sowieso vorhattest, dein System zurückzusetzen, würde ich einfach fix eine saubere Neuinstallation von Windows durchführen. Das ist im Vergleich zu der unter Windows in den Einstellungen angebotenen Funktion zum Zurücksetzen generell immer das beste Vorgehen, weil die Prozedur zum einen deutlich schneller erledigt ist und zum anderen bei der Option unter Windows gerne mal Probleme auftreten, wie das jetzt auch hier der Fall ist.

Den Installationsdatenträger kannst du dir kostenlos über das Media Creation Tool von Microsoft erstellen. Müsstest du allerdings über ein anderes Gerät machen, wenn du mit deinem eigentlichen Gerät keinen Zugriff auf irgendwelche Konten hast.

Das Media Creation Tool kannst du dir hier herunterladen: https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10

Steht dir kein anderes Gerät zur Verfügung, könntest du noch versuchen, das System über die Recovery-Partition des Herstellers zurückzusetzen, sofern eine vorhanden ist. Das ist bei Laptops mit vorinstalliertem Windows meist der Fall. Im Anschluss würde ich Windows dann trotzdem noch sauber neu installieren.

Dafür musst du je nach Hersteller beim Anschalten des Geräts eine bestimmte Taste bzw. Tastenkombination drücken: https://www.ionas.com/wissen/tastenkombinationen-bios-bootmenue-recovery-partition/

tja, probieren , fakt ist, deine anmelde daten stimmen nicht, hat überhaupt nichts mit dem key zu tun .

Ich habe es eigentlich komplett zurückgesetzt,heißt das es wie frisch installiert in dem Optionen Fenster sein müsste wo man die Sprache etc eingibt. Die Anmelde Daten sind zu 100% richtig, ich schätze das das zurücksetzen nicht geklappt hat. Außerdem hätte ich das Passwort falsch eingegeben käme ein anderer screen