drucker hp psc 1410 macht probleme: papierstau

2 Antworten

Wenn der Papierweg frei ist, versuche es mit ausschalten - warten - einschalten. Drucke eine Testsite über den Drucker-Testdruck.

Schau mal in den Papierweg, ob sich da ein Stück Papier verklemmt hat, das passiert manchmal.

VeronicaYaish
Fragesteller

ne absolut nichts drin

Turbomann  30.01.2015, 06:58
@VeronicaYaish

@ VeronicaYaish

Dann nimm mal den Stapel Papier, lockere ihn etwas auf und dann lege den wieder in den Drucker. Mein HP zieht auch manchmal mehrere Blätter auf einmal ein.

Oder du schaust mal in deine Bedienungsanleitung bei "Papierstau" rein. Keine Bedienungsanleiung vorhanden, findest du im Internet.