Mein Drucker HP officejet 4620 zieht das Papier nicht mehr durch und zeigt dann Papierstau an. Was tun?

2 Antworten

Ich kenne die 4620 nicht. Ich habe nur alte 65- und 75- Serien.
Seit Jahren kaufe ich nur noch gute HP-Drucker, weil sie mir als die Vertrauenswürdigsten erscheinen. Mit anderen Marken und billigerem Material war ich mehrmals auf die Nase gefallen. Druckerköpfe kaputt usw.

Meistens haben die HP hinten eine Art Schublade, wo man verklemmtes Papier vorsichtig herausziehen kann.
Ja nicht nach Vorne herausziehen wollen,
da können die plastikenen Leitzähne kaputtgehen, und dann ist der Printer futsch.