HP All in One Drucker kopiert nur weiße Seiten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU musst mal gucken wie du das Blatt eingelegt hast denn der Leser vom Drucker ist mal oben und mal unten :) Oder Prüf mal die Tinte .. ich hatte mal das Problem . als ich mein Drucker gekauft hatte war die Tinte Hart.. was ich eine Frechheit fand' aber welchen test hast du den durchgeführt ? Farbe oder Schwarz Weiß ? Manchmal muss man die Test Drucke auch paar mal hintereinander machen ... Bin für weitere Fragen offen hab selber schon oft Probleme gehabt mit sowas..

Nico4568
Fragesteller

Hi, bei diesem Drucker kann man ein vorinstalliertes Sudoku, Labyrinth oder so ausdrucken. das macht er auch. An den Patronen liegt es wohl nicht. Allerdings erkennt er die Ausrichtseite für die Druckköpfe nicht und teilt mir mit sie könnte falsch herum liegen was aber nicht sein kann da ich alle Möglichkeinen ausprobiert habe.

Nico4568
Fragesteller
@XFlightX

hab ihn gerade Umgetauscht. der neue geht jetzt, danke :)

Hallo!

Wenn drucken und kopieren sonst funktioniert, leigt es an der Quelle. Zum einen kann es sein dass das Zeugnis speziell beschichtet ist und daher nicht gescannt werden kann oder der Drucker gar erkennt dass es ein kopiergeschütztes Dokument ist. Ähnlich ist es auch bei Geldscheinen. Mit vielen Druckern wirst Du die nicht kopiert oder eingescannt bekommen.

Ist das ein ganz normales Schulzeugnis oder etwas spezielles? Ich halte es zwar für möglich, aber unwahrscheinlich, dass ein Kopierschutz auf das Zeugnis gelegt ist...

Blatt falschrum eingelegt?

Das kann von Kopierer zu Kopierer unterschiedlich sein

Vielleicht eine Falsche einstellung da die Testseite ja funktioniert hat

vllt mal die Druckköpfe reinigen,Papierführung... Inspektion sozusagen.LG