OVERWATCH UPDATE LÄDT SEHR LANGSAM, WAS TUN?

6 Antworten

Ich denke das wird an deiner festplatte liegen(vielleicht auch teilweise an der cpu). Ich nehme an du hast eine HDD.
Bei einem update müssen ja die alten datein bearbeitet werden, daher müssen die festplatte und die cpu auch viel tun. Da ist oftmals die geschwindigkeit der cpu oder der festplatte das bottleneck, und nicht die internetgeschwindigkeit.
Kann aber auch gut sein dass eine andere phase des downloads schneller geht weil da weniger an daten rumgeschoben werden muss.

Mach doch erst einmal einen Speedtest. Eventuell ist dein Internet gerade schlichtweg langsam und sonntags Updates saugen, wo alle am daddeln sind, das ist jetzt auch nicht gerade die beste Idee.

versuch mal mit einem lan Kabel. Wenn es auch nicht viel besser wird mit dem lan Kabel brauchst du eine bessere Leitung.

wenn du keine Lust auf ein lan Kabel hast Kauf dir ein wlan Verstärker. Kann man in jedem Elektro Geschäft kaufen.

Geht der Download auch so langsam wenn Du woanders Downloadest?

Ansonsten würde ich mal den PC neustarten.....

Es kann auch sein das du die Downloadgeschwindigkeit von blizzard aus runtergeschraubt hast :D